Die Werbepostkarte für Thing Frankfurt 2008/09 trägt den Titel: "Stell Dir vor es ist Kunst und niemand geht hin".
Mit der Aufgreifung eines alten Sponti-Spruches verbinden sich wenigstens drei sich verschärfende Fragestellungen:
Mehr...Die Werbepostkarte für Thing Frankfurt 2008/09 trägt den Titel: "Stell Dir vor es ist Kunst und niemand geht hin".
Mit der Aufgreifung eines alten Sponti-Spruches verbinden sich wenigstens drei sich verschärfende Fragestellungen:
Mehr...Lese mehr als 200 Artikel im Frankfurt Diary
Mehr Events in der Monatsübersicht
Brentis schrieb: Ich hatte zudem immer gehofft, daß kreativ-künstlerische Betätigung Ressourcen freisetzt, die nicht nur affirmativ danach trachten, sich selbst um ihrer Selbst-Willen zu bestätigen, sondern in der Entfesselung gebannter, fixierter Kräfte, zu einer Veränderung, Befreiung und Autonomisierung der allgemeinen Lebensbedingungen aller Menschen fortschreiten und beitragen.
P.S. Adorno meint: Keine Netzkunst nach ...
/////